Design der DO THE DONT´S Wandschilder

Wandkunst fuer Zuhause

Berliner Unikat

Unsere DO THE DONT´S Wandschilder wurden in Zusammenarbeit mit Blumenfisch Manufaktur hergestellt. Es handelt sich um ein Herzensprojekt. Im Vordergrund stand die gestalterische Vielfalt, ohne Richtig oder Falsch. So entstanden individuelle Kunststücke.

Konturenscharf

Jedes Wandschild wurde durch viele ineinander greifende Arbeitsschritte gestaltet. Stefan und sein Team kommen aus dem Bereich Bühnenplastik und konnten wunderbar mit ihrem Know-how unterstützen. Gemeinsam durchliefen wir unterschiedliche Testphasen, bis wir ein vertretbares Material gefunden haben.

Bei der Herstellung haben wir deswegen auf das Material HATO®Vit gesetzt. Es eignet sich fabelhaft zum Ausgiessen, ist formbeständig und weitestgehend unzerbrechlich.

Die Rückseite wurde mit Pappmaché modelliert. Somit ist unsere Wandkunst nicht nur stabil, sie überzeugt auch durch ein leichtes Gewicht.

Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Herstellung: Making of DOTHEDONTS

Handverlesene Einzelstücke

Kunst trifft auf Handwerksdesign.

Mit diesem Design Schild triffst du eine sehr gute Entscheidung.

Denn mit jedem Kauf unterstützt du Inklusion und Vielfalt im Handwerk.

Du möchtest ein DO THE DONT´S Wandschild für dein Zuhause?

Zu den Designs.

Zurück zum Blog